Ohrfunk - 22. Februar 2017

+49 med im Radio – Patientenbetreuungsprogramm Non24

Der Ohrfunk-Radiosender für Sehbehinderte und Blinde thematisierte die Beratung zu Schlafrhythmusstörungen durch das Patientenbetreuungsprogramm Non24 und besuchte dafür die Dialogmanufaktur +49 med im Berliner Hauptbahnhof.

Im Interview beantworteten Jenny Hoffmann und Dirk Flöter Fragen zum Thema Non24. Hoffmann, Projektleiterin im Bereich der Patientenbetreuungsprogramme, berichtete dabei über die Arbeit in der Dialogmanufaktur +49 med. Flöter, examinierter Krankenpfleger mit Masterabschluss in Gesundheitsförderung, verbirgt sich hinter der Non24-Hotline. Er informierte zu Non24 und wie Betroffene über die Non24-Hotline vertrauensvoll beraten und betreut werden können.

+49 med im Radio

Die Sales Rocket (Review Omni-Channel-Knowledge, Efficiency and Technology) Analyse ist unser Angebot, Pharmaunternehmen schnell und kompakt einen Überblick über das Setup und Skills der eigenen Mitarbeitenden im Außendienst zu geben. Wir identifizieren strukturelle und technologische Schwachstellen, Kompetenzlücken und Ineffizienzen in Konzepten und Prozessen.