Personalie - 5. März 2020

Exzellenz im Projektmanagement: Franziska Borkel und Fabian Holle steigen bei der +49 med ein

Für den Geschäftszweig und die Dialogmanufaktur im Healthcare-Markt +49 med hat die Gruppe nun zwei weitere hochkarätige Teammitglieder für sich gewinnen können: Franziska Borkel und Fabian Holle steigen als Project Lead Operations ein. Insbesondere Franziska Borkel reiht sich damit in eine für die Pharmabranche außergewöhnliche Führungsriege ein: Mit 70 Prozent arbeiten in der good healthcare group mehr als doppelt so viele Frauen wie Männer im Management. „Diversität in Team und eine gute Portion Humor waren mir schon immer wichtig bei der Arbeit. Bei der good healthcare group wird beides gelebt. Ich freue mich, diese Vision einer zukunftsgerichteten Arbeitgebermarke nun mitgestalten zu können“, so Borkel.

Die Sales Rocket (Review Omni-Channel-Knowledge, Efficiency and Technology) Analyse ist unser Angebot, Pharmaunternehmen schnell und kompakt einen Überblick über das Setup und Skills der eigenen Mitarbeiter im Außendienst zu geben. Wir identifizieren strukturelle und technologische Schwachstellen, Kompetenzlücken und Ineffizienzen in Konzepten und Prozessen.