Service

Maßgeschneiderter Vertrieb nach
höchsten wissenschaftlichen Standards


Multi-Channel-Sales

Unser Service – integrierte, persönliche und digitale Betreuung medizinischer Zielgruppen.
Präparate, Indikationen und Krankheitsbilder werden nach Wunsch von Ärzt*innen und Apotheker*innen besprochen – dann, wenn sie es möchten, mit Inhalten, die sie interessieren, auf dem Weg, den sie bevorzugen. Je nach Projektanforderung rekrutieren wir in Abstimmung mit unseren Auftraggebenden projektexklusiv passende Vertriebsgenies.

Hybrid-Sales

Hybridaußendienst auf höchstem Niveau.
Ein erfolgreiches Tandem aus Außendienst und unseren Multi-Channel-Manager*innen im Innendienst schafft maximale Abdeckung und Informationsfluss bei gleichzeitiger budgetschonender Umsatzentwicklung. Wir betreuen Ihre Zielgruppe effektiv im Team, als Partner*in auf Augenhöhe.

Medical-Science-Liaison

Unsere hoch qualifizierten und erfahrenen MSL-Manager*innen erleichtern den medizinisch-wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch zu Therapien zwischen Meinungsbildnern und unseren Auftraggebenden. Unter Beachtung von sensiblen Compliance-Regeln sorgen sie für einen Austausch auf höchstem wissenschaftlichem Niveau.
Hier gilt: Science first – Sales second!

Vakanzbetreuung

Die Task-Force im Kampf gegen Vakanzen in Ihrem Vertriebsgebiet. Bedarfsorientiert werden Multi-Channel-Manager*innen in vakanten Gebieten eingesetzt und übernehmen die Führung der vertrieblichen Aktivitäten in diesem Gebiet. Schnell und flexibel werden so vakante Außendienstgebiete bis zur Neubesetzung nicht dem Wettbewerb überlassen.

Disease Awareness & Empfehlerprogramme

Im Bereich Orphan Disease und Specialties muss erfolgreich und kostenoptimiert, fachübergreifend Aufmerksamkeit für die Indikation geschaffen werden.
Patientenbilder müssen sich langfristig in das Bewusstsein der Ärztinnen und Ärzte manifestieren. So entstehen Disease Awareness und erfolgreiche Empfehlerprogramme.

Jetzt mit uns den Healthcare-Markt der Zukunft betreten.

1. Aufsatz

Zielgruppenscreening & Strategieplanung

Ausgangspunkt ist ein Zielgruppenscreening, woraufhin wir eine tiefgehende, datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategie erarbeiten.

2. Rekrutierung

Auswahl & Ausbildung

Nach der Bedarfserfassung werden professionelle High-Potential Multi-Channel-Manager*innen rekrutiert und in Abstimmung mit unsere Kund*innen zu echten Produkt- und Kommunikationsprofis ausgebildet.

4. Monitoring

Erfolgskontrolle & Verfeinerung

Fühlen sich Ärztin und Arzt wirklich abgeholt? Wie kann weiter optimiert werden? Regelmäßige Reportings und ein übergeordnetes Qualitätsmanagement ermöglichen maximale Erfolge.

3. Kontakt

Multi-Channel-Ansprache & persönliche Beratung

Unsere Beziehungsmanager*innen erreichen Ärzt*innen erstmalig wirklich persönlich – abgestimmt auf deren individuelle Kanal- und Content-Präferenzen.

TÜV-geprüfte Qualität und Sicherheit

Strateg*innen

Wir sind der Maßstab für Vertriebsstrategien im Healthcare-Markt.

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Therapiebegleiter*innen

Zuwendung mit Herz. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Immer!

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Vertriebsgenies

Wir verbinden Tradition und Zukunft – für die beste Beratung und Betreuung.

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