Service

Maßgeschneiderter Vertrieb nach
höchsten wissenschaftlichen Standards


Multi-Channel-Sales

Wir sind der erste Anbieter von integrierter, persönlicher und digitaler Betreuung medizinischer Zielgruppen.
Präparate, Indikationen und Krankheitsbilder werden nach Wunsch von Ärzten und Apothekern besprochen – dann, wenn sie es möchten, mit Inhalten, die sie interessieren, auf dem Weg, den sie bevorzugen. Je nach Projektanforderung rekrutieren wir in Abstimmung mit unseren Auftraggebern projektexklusiv passende Vertriebsgenies.

Hybrid-Sales

Hybridaußendienst auf höchstem Niveau.
Ein erfolgreiches Tandem aus Außendienst und unseren Multi-Channel-Managern im Innendienst schafft maximale Abdeckung und Informationsfluss bei gleichzeitiger budgetschonender Umsatzentwicklung. Wir betreuen Ihre Zielgruppe effektiv im Team, als Partner auf Augenhöhe.

Medical Science Liaison

Unsere hoch qualifizierten und erfahrenen MSL-Manager erleichtern den medizinisch-wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch zu Therapien zwischen Meinungsbildern und unseren Auftraggebern. Unter Beachtung von sensiblen Compliance-Regeln sorgen sie für einen Austausch auf höchstem wissenschaftlichem Niveau.
Hier gilt Science first – Sales second!

Vakanzbetreuung

Die Task-Force im Kampf gegen Vakanzen in Ihrem Vertriebsgebiet. Bedarfsorientiert werden Multi-Channel-Manager in vakanten Gebieten eingesetzt und übernehmen die Führung der vertrieblichen Aktivitäten in diesem Gebiet. Schnell und flexibel werden so vakante Außendienstgebiete bis zur Neubesetzung nicht dem Wettbewerb überlassen.

Disease Awareness & Empfehler-Programme

Im Bereich Orphan Disease und Specialties muss erfolgreich und kostenoptimiert, fachübergreifend Aufmerksamkeit für die Indikation geschaffen werden.
Patientenbilder müssen sich langfristig in das Bewusstsein der Ärzte manifestieren. So entstehen Disease Awareness und erfolgreiche Empfehlerprogramme.

Jetzt mit uns den Healthcare-Markt der Zukunft betreten.

1. Aufsatz

Zielgruppenscreening & Strategieplanung

Ausgangspunkt ist ein Zielgruppenscreening, woraufhin wir eine tiefgehende, datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategie erarbeiten.

2. Rekrutierung

Auswahl & Ausbildung

Nach der Bedarfserfassung werden professionelle High-Potential Multi-Channel-Manager rekrutiert und in Abstimmung mit dem Kunden zu echten Produkt- und Kommunikationsexperten ausgebildet.

3. Kontakt

Multi-Channel Ansprache & persönliche Beratung

Unsere Beziehungsmanager erreichen Ärzte erstmalig wirklich persönlich – abgestimmt auf deren individuelle Kanal- und Content-Präferenzen.

4. Monitoring

Erfolgskontrolle & Verfeinerung

Fühlt sich der Arzt wirklich abgeholt? Wie kann weiter optimiert werden? Regelmäßige Reportings und ein übergeordnetes Qualitätsmanagement ermöglichen maximale Erfolge.

TÜV-geprüfte Qualität und Sicherheit

Strategen

Wir sind der Maßstab für Vertriebsstrategien im Healthcare-Markt.

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Vertriebsgenies

Wir verbinden Tradition und Zukunft – für die beste Beratung und Betreuung.

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Patientenbetreuer

Zuwendung mit Herz. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Immer!

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