• plus49med_pharma

    Pharma
  • plus49med_medtech

    Medizintechnik
  • plus49med_biotech

    Biotechnologie

Wir sehen uns als Arztversteher. Das ist, worauf es ankommt.

Zu verstehen, wie ein Arzt ein Präparat erlebt. Wie es sich für den Patienten anfühlt. Wenn man zuerst aus der Perspektive des Arztes denkt, geht man anders an die Dinge heran. Und man stellt andere Fragen:

Wird es dem Patienten helfen?

Wird es dessen Leben verbessern?

Gibt es einen wirklichen Grund dafür?

+49 med glaubt weder an Zufälle noch an Glückstreffer. Wir sagen über 1000-mal „Nein“ auf dem Weg zu einem „Ja“. Wir nehmen uns Zeit für unsere Dialoge. Bis sie den Arzt berühren, der mit ihnen in Verbindung kommt. Bis der Patient versteht, wie er sich richtig verhält.

Als Spezialisten setzen wir Projekte professionell und maßgeschneidert um – von der Strategie über die Implementierung bis zur Erfolgsmessung –, erfahren, effektiv, kosteneffizient, nachweislich erfolgreich, nachhaltig. So sind wir. So ist +49 med.

 

Sie wollen mehr erfahren? Sehr gern – doch jetzt persönlich:

 +49 30 338 49 49 49
info@plus49.de